Child of Hope Denzel's Boy Indiana Jones "INDY"

Indy 22 Monate alt

Indy 10 Monate alt

Indy oder "ole le bleu" war der Erstgeborende.

Da dieses Mal ein Rüde bleiben sollte war ich erstmal froh das dieser Wunsch in Erfüllung ging.

Indy war von Anfang an sehr gechillt. Entweder er trank oder er schlief. Dieses ruhige gechillte zeichnet ihn immer noch aus. Auserdem hat er einen unglaublichen "will to please" er versucht immer alles richtig zu machen und ist bis jetzt ein kleiner Musterschüler.

Ich bin wirklich sehr gespannt wo mich die Reise mit ihm hin führt...

Rufname: Indy

 

Geboren: 14.05.2021

 

Größe: 63cm

 

Hüfte: A2/A2

 

Ellbogen: frei/frei

 

Gonio: frei

 

RD/PRA/HC: frei/frei/frei

 

Formwert: V

 

Freundlicher Rüde, gut proportioniert, maskuliner Kopf, Lider könnten besser schließen, korrekte Außenlinie und Winkelungen, gutr Bewegungen, etwas besser gewölbte Pfoten wären denkbarer

 

Richter Werner

 

Prüfungen:

10.069.2022

 

Bokelkathen JAS bestanden

 

22.03.2023

 

Wesenstest in Stadthagen

 

 

Der knapp 2 jährige Flat-Coated Retriever Rüde verhält sich während des gesamten Testverlaufs ruhig und ausgeglichen, ausgeprägt zeigt er Beute- und Trageverhalten, den Parcours durchläuft er souverän

bestanden

 

 

 

 

Ausstellungen:

 

16.07.2022 SRA Celle

 

Jugendklasse V3

 

15.05.2022 CACIB Lingen

Jungrendklasse V3