Die Welpen sind da

Decktermin: 27/28.08.2023

Geburt: 26"7.08.2023

Abgabe: ca 24 Oktober

Child of Hope

Could be Heaven or Hell

Heaven ist eine schwarze Hündin aus meinen C-Wurf.

Sie ist auf der einen Seite eine sehr agile Hündin die nichts mehr liebt als zu arbeiten. Dabei ist ihre Divise je schneller je besser.

Auf der anderen Seite kann sie stundenlang kuscheln.

Sie hat die JAS bestanden und ist grade in der Ausbildung zum Therapiebegleithund.

 

Leider ist sie ein Pandemiekind und daher konnten wir kaum auf Ausstellung gehen.

Wenn sie aber ausgestellt wurde bestach sie mit vorzüglichen Winkelungen und Gangwerk.

Sie trägt den Titel

Jugendsieger Rostock20

 

Ihre Gesundheitsergbnisse:

Hüfte: A2

Ellbogen: frei/frei

Frei von sämtlichen Augenerkrankungen

 

Eltern:

Child of Hope be my little Secret

Ch Brightmoor Too Much Information

CH Flatout Kansas City Strips CW22

Hunter ist ein waschechter Amerikaner der in den Niederlanden wohnt.

Er ist niederländischer Champion und sämtliche niederländischen Prüfungen.

Hunter ist ein etwas kleinerer Rüde der auf der einen Seite sehr viel Energie hat und auf der anderen Seite kuschelig hoch drei ist.

 

Er ist für mich die perfekte Ergänzung zu Heaven. Er hat ein supertolles Wesen sehr weiches glattes glänzendes Fell und einfach eine tolle Persönlichkeit

 

Seine Gesundheitsergebnisse:

Hüfte:A

Ellbogen PL: 0/0 0/0

Frei von sämtlichen Augenerkrankungen

 

Eltern:

CH Flatout Fuzzy Green Fruit

Ch Blacktoft Tango JH


Ich erhoffe mir von diesem Wurf Welpen die dem Rassestandart sehr entsprechen und ihre zukünftigen Napffüller fordern werden sei es im Dummysport, als Jagdbegleiter, im Showring, Therapiebegleithund.

 

Ich bedanke mich sehr bei Sijkje Winter das sie mir ihren Hunter zur Verfügung stellt