VW - VICKYS WELPEN

Vicky und ihre Babys
Vicky und ihre Babys
Hot Date
Hot Date

Sommerwurf 2014

 

Mutter:

 

Jungensieger Berlin/Neumünster Europasieger12

Child of Hope Adventure of Queen Viktoria II

 

und

 

Vater:

 

Dänischer Champion, Deutscher Champion, Internationaler Champion

Sort Guld Nasdaq Technologie Index

 

 

Vicky
Vicky

Vicky ist eine fröhliche kleinere robuste Hündin. Bei ihrer Arbeit als Therapiebegleithund ist sie absolut ruhig und zuverlässig. Bei der Dummyarbeit besticht sie durch einen unglaublichen "will to please" und steadyness. Sie ist vorzüglich aufgebaut und hat ein super Gangwerk und ein traumhaftes weiches Fell.

 

Gesundheit:

Vicky sowie ihre Ahnen sind frei von erblichen Augenerkrankungen

Hüfte/Ellbogen B1/B1  Frei/Frei

Patellaluxation Frei Frei

Techno
Techno

Techno ist ein sehr fröhlicher menschenbezogener Rüde mit ganz dunkle braunen Fell. Bei allem was er macht hat er unglaublich viel Spass. Er kann sehr gut markieren und seine Nasenarbeit ist unschlagbar. Er ist vorzüglich aufgebaut und besticht mit hervorragenden Bewegungen. Seine Championstitel sprechen für sich und durch seine dänischen Jagdprüfungen ist er tauglich für die jagdliche Leistungszucht

 

Gesundheit:

 

Techno sowie seine Ahnen sind frei von erblichen Augenerkrankungen

Hüfte/Ellbogen: B/B und Frei/Frei

 

 

 

Ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung fröhliche, menschenbezogne Welpen die mit Spass und Eifer die ihnen gestellten Aufgaben erledigen sei es bei der Dummyarbeit, der jagdlichen Arbeit, als Therapiebegleithund oder im Ausstellungsring