CHILD OF HOPE BE MY LITTLE SECRET "SECRET"

Wenn ich ehrlich bin hatte mir die kleine Dame vom ersten Tag ihres Lebens mein Herz gestohlen. Secrets Nickname war "fast car" denn sie kam auf dem Weg vom Tierarzt nach Hause auf die Welt. Wir haben es gar nicht mitbekommen und erst als wir die Sachen ausluden fanden wir sie. Das sie das überlebt hat kann ich eigentlich bis heute nicht richtig glaube. Sie war die kleinste und mußte immer kämpfen und dieses kleine Persönchen schaffte es tatsächlich ihre Zitze gegen die anderen zu verteidigen. Das hat sie wohl von ihrem Vater geerbt.

Secret mit knapp 3 Jahren

Secret's erster Geburtstag

Rufname: Secret

 

Hüfte: A1/A1

 

Ellbogen: frei/frei

 

Arthrose: frei

 

Gonio: frei

 

HC: frei

 

RD: frei            alles wiederholt Februar 2018

 

PRA: frei

 

DNA Farbtest: Secret trägt Schwarz und braun und kein Gelb

 

Größe: 57 cm

 

 

Formwert: V

 

09.09.2017 Porta Westfalica

 

3 Jahre alte harmonisch aufgebaute Hündin. Sehr feminin geprägt, edler Kopf, betonter Widerrist, gutes Brustvolumen, angenehm kurze Lendenpartie, gute Knochenstärke, gepflegtes Haarkleid, korrektes Gangwerk, jedoch im gehen pfotenweit, charmantes Verhalten.

 

 

 

Prüfungen:

 

09.04.2016 JP/R in Gottow mit 206/260 Punkten

22.10.2017 BHP/B in Schneeren mit 59 Punkten

 

Ausstellungen:

 

30.05.2015 - Internationale Ausstellung Neumünster

 

11month feminin head full teeth good rech of neck a bit high Lifting frontlegs in movement Needs to development shining deep black coat not ín full coat today 

 

V2