Jugendsiegerin Rostock

Child of Hope Could be Heaven or Hell "Heaven"

Heaven mit 19 Monaten

Heaven kam als kleiner Schreihals auf die Welt, was mich ja schon hätte warnen müssen....

und als sie am dritten Tag mit nach oben gebogener Rute in der Wurfkiste lag (ganz die Uroma) fing ich an zu grübeln, auch war sie sehr gechillt was mich auch an Hopi erinnerte.

Als sich das alles im Welpentest bestätigte was klar das sie blieb.

Mittlerweile hat sie ihre erste Ausstellung besucht und tritt auf diesem Sektor in die Fußstapfen von Oma Vicky.

Ich bin sehr gespannt was die Zukunft für uns beide bereit hält

Rufname: Heaven

 

Geboren: 02.06.2019

 

Größe: 58cm

 

Hüfte: A2/A2

 

Ellbogen: Frei/Frei

 

Gonio: frei

 

RD/PRD/HC: frei/frei/frei wiederholt Mai 2022

 

Formwert: vorzüglich

 

Elegante schwarze Hündin, anatomisch korrekt, vorzüglich behaart, ausdrucksvoller femininer Kopf der gut getragen wird, lobenswert die gut aufgeknöchelten Pfoten, harmonisch in der Bewegung

 

 

 

Prüfungen:

 

12.09.2020 - JAS in Luckenwalde

 

Ausstellungen:

 

 

0210.2020 - Internationale Hundeausstellung Rostock

 

16 Monate alte wohlproportionierte und gut ausbalancierte Hündin die bereits einen gut entwickelten Körper hat. harmonische Größe, vorzüglich aufgerippt, vorzügliches Haarkleid, freies raumgreifendes Gangwerk

 

V1, Jugend CAC VDH, Jugendsiegerin Rostock, Jugend BOB

 

 

03.11.2019 -  Internationale Hundeausstellung Herning Dänemark

 

Beatiful head and Expression, nice neck and topline, well constructed hint and for quaters, good deep chest, good bones, very good coat and movement

 

SL1, Best Baby of Race