Fotogalerie

Geburtstagstreffen in Hamburg

Weihnachtstreffen 2015

Wie immer kurz vor Weihnachten waren wieder einige dem Ruf nach Helmstedt gefolgt. Neben den Hunden und Besitzern der A-und B-Würfe waren auch einige Freunde mit an Bord. Unter anderem Hopis Züchterin.

Nach Treffen und erstem Kaffee und Kuchen ging es auf einen gut 2stündigen Spaziergang auf dem ausgiebig  getobt wurde.

Anschließend ging es nach Hause um sich am Kamin aufzuwärmen. Um die Zeit bis zum Essen zu überbrücken gab es wie immer das allseits beliebte Wichteln.


Wie immer verging die Zeit viel zu schnell.

Vielen Dank das ihr so zahlreich erschienen seit, ich freu mich immer euch und die Wuffis wiederzusehen.


Außerdem, wie jedes Mal vielen Dank an die zahlreichen Helferleins die immer dazu beitragen das das alles so toll klappt

Hope's neunter Geburtstag

Sippentreffen am 20.09.2014

Hundeschule mit Fenja, Bolle und Secret

WEIHNACHTSSHOOTING 2012

Praxis und Gassi mit Happy

WEIHNACHTSTREFFEN 2011

Winter/Dezember 2010

Ahnentafelübergabe Teil 1

Teil 2

Welpenspielgruppe

UND WIR GEHEN NICHT! WIR BLEIBEN EINFACH HIER!!

Lucky Luke, Vicky, Hope und Nicole
Lucky Luke, Vicky, Hope und Nicole

Abholbilder

Black Jack mit Jörg, Melina und Manuela
Black Jack mit Jörg, Melina und Manuela
Bruno mit Anne
Bruno mit Anne
Fine mit Corinna und Jana
Fine mit Corinna und Jana
Happy mit Julia
Happy mit Julia
Henry mit Sigrid
Henry mit Sigrid
Yvonne und Jack
Yvonne und Jack
Dörte und Shadow
Dörte und Shadow
Luca mit Stephanie und Sebastian
Luca mit Stephanie und Sebastian
Oscar mit Kirsten und Lars
Oscar mit Kirsten und Lars

Standbilder der siebten Woche

Kopfbilder der sechsten Woche

Kopfbilder der fünften Woche

Standbilder der vierten Woche

Kopfbilder der 3 Woche und Raubtierfütterung

Kopfbilder aus der zweiten Woche

Kopfbilder aus der ersten Woche

Flash-Galerien / Diashow