Child of Hope Adventure of Henry V "HENRY"

Ausstellungsergebnisse von Henry:

 

Rassehundeausstellung Leipzig:

 

SG4

 

 

Gesundheitsergebnisse:

 

Hüfte: A2

 

Ellbogen: frei/GradII

 

Augen: RD/PRA/HC: Frei/Frei/Frei

            Gonio: Frei

 

Prüfungen: Wesenstest am 30.09.3012 in Braunschweig

                    BHP am 30.03.2014 in Schneeren

                    Prüfung zum Therapiebegleithund am 18.10.2014

 

Zusammenfassende Beurteilung:

 

Der 28 Monate alte Flat-Rüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig, er spielt gerne.

 

Ausdauer zeigt er in guten Maße.

 

Er apportiert mit sehr viel Temperament und trägt gut zu.

 

Unterordnung: Er ordnet sich gut unter, hat viel Vertrauen zu seiner Führerin.

 

Sicherheit gegen Menschen: Von fremden Menschen ist er sehr angetan,läßt sich gerne berühren, Kreis und Seitenlage meistert er problemlos.

 

Schuss: sicher

 

Sicherheit gegen opt. und akust. Reizen: Den Parcour untersucht er mit Führerhilfe problemlos.

 

Bemerkung: Ein temperamentvoller Flat-Rüde der sehr freundlich auf die Menschen zugeht.